Mitarbeiter Kundenservice (m/w) Deutschland / Spanien

Computer

Hamburg

Klopstockstraße 8

makingapps.de

Mitarbeiter Kundenservice (m/w) Deutschland / Spanien Intelligent Apps GmbH Hamburg Als Mitarbeiter Kundenservice (m/w) wirst du Teil unseres Support-Teams und berätst unsere deutschen und spanischen Kunden zu jeder Zeit zuverlässig, kompetent und allumfassend. In Schicht-/Nacht- und teilweise Wochenendarbeit.

Mitarbeiter Kundenservice (m/w) Deutschland/spanien Hamburg Ab Sofort Suchen Wir Für Unseren Kundenservice Hoch Engagierte Mitarbeiter (m/w) Mit Verhandlungssicheren Spanischen Sprachkenntnissen über Mytaxi Mytaxi Ist Die Weltweit Erste Taxi-app Und Vorreiter Im Bereich Digitaler Mobilität Mit Aktuell 10 Millionen Downloads Und 45000 Taxis Sind Wir Europaweit Führend In Der Vermittlung Von Taxifahrten Unser Erklärtes Ziel Ist Es Den Taximarkt Weiter Zu Revolutionieren Um Auch Im Rest Europas Der Beste Und Komfortabelste Vermittler Für Taxifahrten Zu Werden Mytaxi Bietet Ein Modernes Technikgetriebenes Umfeld Und Innovative Produkte Aktuell Beschäftigen Wir Rund 200 Hoch Motivierte Und Exzellent Qualifizierte Mitarbeiter/innen In Ganz Europa Und Sind Weiterhin Auf Wachstumskurs Wir Stehen Vor Allem Für Einen Starken Teamzusammenhalt Und Eine Unkomplizierte Unternehmenskultur In Der Jede/r Einzelne Mitarbeiter/in Viel Bewegen Und Erreichen Kann Deine Aufgaben Als Mitarbeiter Kundenservice (m/w) Wirst Du Teil Unseres Support-teams Und Berätst Unsere Deutschen Und Spanischen Kunden Zu Jeder Zeit Zuverlässig Kompetent Und Allumfassend In Schicht-/nacht- Und Teilweise Wochenendarbeit Bist Du Hauptsächlich Für Folgende Aufgabenbereiche Zuständig: (technischer) Telefon- Und E-mail-support In Deutsch Und Spanisch Beschwerde-/eskalationsmanagement Beratung Und Unterstützung Unserer Kunden - Fahrer- Und Unternehmeranfragen - Beratung Der Fahrgäste - Geschäftskundensupport Stammdatenpflege Ticketing Mit Jira Abstimmung Mit Anderen Abteilungen Outbound-telefonie Zu Bestandskunden (kein Sales Bzw Akquise) Für Den Deutschen Markt Dein Profil Du Denkst Und Arbeitest Kundenorientiert Du Bringst Erste Erfahrungen Im Kundenservice Deine Telefonstimme Ist Freundlich Und Wertschätzend Selbstständiges Gewissenhaftes Und Strukturiertes Arbeiten Ist Selbstverständlich Für Dich Du Sprichst Sowohl Deutsch Als Auch Spanisch Verhandlungssicher Und Kannst Dich In Beiden Sprachen In Wort Und Schrift Sicher Ausdrücken Gute Englischkenntnisse Sind Ebenfalls Von Vorteil Sehr Gute Kommunikationsfähigkeit Sowie Soziale Kompetenz Runden Dein Profil Ab Warum Mytaxi Mytaxi Ist Der Weltweite Vorreiter Und Marktführer Unter Den Taxi Wir Bieten Dir Mit Dieser Position Die Möglichkeit Ein Teil Unseres Stetig Wachsenden Internationalen Teams Zu Werden Und Unsere Erfolgsgeschichte Mitzugestalten Bei Uns Erwartet Dich: Ein Wertschätzendes Innovatives Umfeld In Dem Du Dich Weiterentwickeln Kannst Ein Dynamisches Team Das Zusammenhält Flache Hierarchien Die Es Dir Erlauben Deine Fähigkeiten Und Kenntnisse Perfekt Einzubringen Sowie Unsere Produkte Vom Ersten Tag An Aktiv Mitzugestalten Attraktive Nebenleistungen (zb Vergünstigtes Hvv-ticket Betriebliche Altersvorsorge) Bist Du Bereit Für Mytaxi Dann Sende Deine Bewerbung Zusammen Mit Deinem Nächstmöglichen Eintrittstermin Und Deiner Gehaltsvorstellung Per E-mail An Anna-lena Scholle: Per E-mail Bewerben Du Möchtest Dabei Sein Anna-lena Scholle (hr Assistant Recruiting) Freut Sich über Deine Bewerbung Große Elbstraße 273 22767 Hamburg E-mail: Career@mytaxicom Mitarbeiterin Service Servicemitarbeiter Servicemitarbeiterin Kundensupport Kundenberatung Kundenberater Kundenberaterin Kundenbetreuung Kundenbetreuer Kundenbetreuerin Customer Service Customer Care Beschwerdemanagement Beschwerdemanager Geschäftskunden Technischer Telefonsupport Telefonservice Datenpflege Schichtarbeit Mehrschichtbetrieb Kaufmännische Technische Ausbildung It-branche Start-up Branche Informationstechnologie It-branche App-entwickler Mobile App Mobile Services Taxi-app Gmbh Mytaxi 22767 Hamburg Deutschland/spanien Ax53808by Mitarbeiterin Service Servicemitarbeiter Servicemitarbeiterin Kundensupport Kundenberatung Kundenberater Kundenberaterin Kundenbetreuung Kundenbetreuer Kundenbetreuerin Customer Service Customer Care Beschwerdemanagement Beschwerdemanager Geschäftskunden Technischer Telefonsupport Mitarbeiter Kundenservice (m/w) Deutschland / Spanien Als Mitarbeiter Kundenservice (m/w) Wirst Du Teil Unseres Support-Teams Und Berätst Unsere Deutschen Und Spanischen Kunden Zu Jeder Zeit Zuverlässig Kompetent Und Allumfassend In Schicht-/Nacht- Und Teilweise Wochenendarbeit Hamburg Mitarbeiterin Service Servicemitarbeiter Servicemitarbeiterin Kundensupport Kundenberatung Kundenberater Kundenberaterin Kundenbetreuung Kundenbetreuer Kundenbetreuerin Customer Service Customer Care Beschwerdemanagement Beschwerdemanager Geschäftskunden Technischer Telefonsupport

Android-Entwickler (m/w)

iOS-Entwickler (m/w)

Java-Entwickler (m/w)

Pflegehelfer mit Zulassung für LG III (m/w/d) auf Minijobbasis
   Aktiv Pflege Odenthal (Hürth)

Angestellter Vertriebsassistent im Innendienst einer Allianz Agentur (m/w/d)
   Allianz Geschäftsstelle Augsburg (Nersingen)

Polier Tief- und Rohrleitungsbau (m/w/d)
   Enrotec Versorgung GmbH und Co. KG (Neunkirchen)